Martini-Ganslevent 2016

Am 12.11. fand das bereits traditionelle 9. JDOST Martini-Ganslevent statt!

Nach vielen Jahren hat sich der Vorstand dazu entschlossen, dieses Event in einer neuen Location dem "Winzerhof in Achau" zu organisieren. Gegen 18:00 Uhr fanden sich die ersten Mitglieder im Winzerhof ein. Nachdem einige von uns ihre Zimmer bezogen hatten, trafen wir uns in den eigens für uns reservierten Räumlichkeiten. Nachdem uns die wirklich ausgezeichnete Gans serviert wurde ging das gemütliche Abendessen in einen feucht-fröhlichen Abend über. Am nächsten Morgen fanden sich einige Mitglieder mehr oder weniger ausgeschlafen zum Frühstück ein, und ein gemütlicher Sonntagsbrunch lies dieses gelungene Wochenende ausklingen. Es war wieder ein sehr schönes Beisammensein welches beim JDOST schon seit vielen Jahren zur Tradition gehört. Der Vorstand bedankt sich nachträglich nochmals bei allen Mitgliedern die an diesem Event teilgenommen haben.

LG Wolfgang

Hier einige Eindrücke ...

Image 001
Image 001 Image 001
Image 002
Image 002 Image 002
Image 003
Image 003 Image 003
Image 004
Image 004 Image 004
Image 005
Image 005 Image 005

Alle Fotos anzeigen