Kegelmeisterschaft 2017

Wieder einmal trafen sich die Mitglieder des JDOST zur jährlichen Kegelmeisterschaft in Wolfsgraben im Gasthaus Oliver 18 begeisterte Teilnehmer/innen fanden sich um 18.30 Uhr ein.

Gestärkt nach einem köstlichen Abendessen wurde in 4 Gruppen gegeneinander gespielt. Mit viel Enthusiasmus und großem Spaß wurde um die Pokale gekämpft. Das Siegertrio 2017 setzte sich folgendermaßen zusammen - Hr.Schöbel W. Platz 3 ; Hr.Wagner B. Platz 2 und Hr.Gesperger P. Platz 1. Wir gratulieren nochmals den Gewinnern und bedanken uns bei den Mitgliedern für die zahlreiche Teilnahme!

Zu später Stunde wurde noch angeregt geplaudert und der Abend gemütlich um Mitternacht beendet. Nochmals herzlichen Dank an das Organisationsteam Winkler.

Gerhard Wagner

 

Hier noch ein paar Eindrücke zur Erinnerung!

Image 001
Image 001 Image 001
Image 002
Image 002 Image 002
Image 003
Image 003 Image 003
Image 004
Image 004 Image 004
Image 005
Image 005 Image 005

Alle Fotos anzeigen