Weihnachtsfeier 2017

Am Samstag, 09.12.2017 fand die schon traditionelle JDOST-Weihnachtsfeier statt - wie bereits in den letzten Jahren, wieder in der gemütlichen JDOST-Garage in Gerasdorf bei Wien. Viele JDOST-Mitglieder und -Freunde folgten auch heuer wieder der Einladung des JDOST-Vorstandes, der sich herzlichst für das Kommen bedankte.


Wolfgang gab einen Ausblick auf die im Jahr 2018 geplanten Termine. Wolfgang und ich ließen das vergangene Jahr Revue passieren. Wir hatten sehr viel Spaß bei der Zeitreise, die wir mit einer Foto-Show untermalten - vielen Dank an Marion für die Zusammenstellung der Fotos für die Präsentation! Wolfgang bedankte sich herzlichst bei seinen Vorstandskollegen (Gerhard und mir) und natürlich bei allen aktiven Enthusiasten für die Mithilfe und das Engagement im vergangenen Jahr. Unter dem Motto "vom JDOST für den JDOST" veranstalteten wir wieder eine Spenden-Tombola, deren Erlös eine Grundlage für unsere Aktivitäten im kommenden Jahr bilden wird. Vielen Dank an alle großzügigen Tombolapreis-Spender für die schönen Gewinne, an Wolfgang für die Moderation der Tombola, an Gerhard für den ambitionierten Losverkauf und an Marion, die als Glücks-Fee die Teilnehmer erfreute. Die Weihnachtsfeier endete schließlich für so manchen erst gegen 02:00 Uhr früh!

Ich bedanke mich - und ich nehme an ich darf hier für alle Mitglieder sprechen - bei Wolfgang für die Zurverfügungstellung seiner Garage und bei Marion für die großartige Organisation (Anm. der Red.: die Garage musste für diesen Event von Fahrzeugen und Werkstatt-Ausstattung befreit, gründlich gereinigt, mit Tischen und Bänken bestückt und weihnachtlich geschmückt werden).

Der Vorstand wünscht seinen Mitgliedern und deren Familien "Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr"!

Ich freue mich schon jetzt auf ein wunderbares neues Jahr 2018 mit Euch!

Alles Liebe
Andi

Image 001
Image 001 Image 001
Image 002
Image 002 Image 002
Image 003
Image 003 Image 003
Image 004
Image 004 Image 004
Image 005
Image 005 Image 005

 

Alle Bilder anzeigen