Clubabend November 2018

Einige unserer Clubmitglieder fanden sich am 15. November zum monatlichen CLUBABEND in der Panoramaschenke zum gemütlichen Gedankenaustausch ein, und genossen wieder einen sehr gemütlichen Clubabend. Besonders freuen durften wir uns diesmal über den Besuch/Präsentation unseres neuen Sponsors von Fr. Belovukovic Geschäftsführerin der Fa. Uiqueworx. Fr. Belovukoic stellte die Firma in einer kurzweiligen 30 minütigen Powerpoint Präsentation unseren Mitgliedern vor, und erzählte uns von diversen ENI Schmierstoffen deren Einsatzmöglichkeit und Besonderheiten. Wir bedanken uns nochmals bei Fr.Belovukovic für die gelungene Präsentation und freuen uns auf die zukünftige Kooperation.


Clubmitglied ist er schon jetzt ist er auch ein weiteren neuer Sponsor Hr. Schaffer erzählte uns ebenfalls in einer Kurzpräsentation über seine neue Homepage und seine Leidenschaft zur Marke Jaguar. Wir bedanken uns natürlich auch bei Hr.Schaffer für seine Erläuterungen und freuen uns ebenfalls auch hier auf die zukünftige Kooperation. Weitere Themen an diesem Abend waren u.a. die Kooptierung von Hr. Heinrich Winkler in den Vorstand ab 2019 ; Kooptierung von Hr. Werner Schostal als neuen Rechnungsprüfer ab 2019 ; Terminkalender ; Rückblick auf die Classic EXPO in Salzburg ; Vorschau auf die Martini Gansltour 17.-18.11.2018 ; Vorschau Weihnachtsfeier 2018 und natürlich durfte die brandneue Ausgabe unserer JDOST-Gazette Issue No.103 November 2018 die wie immer von unserem lieben Andreas vorgestellt wird nicht fehlen.

Der Abend verging wie immer viel zu schnell, und so verließen einige von uns die Panoramaschenke erst gegen 23:30 Uhr. Ich freue mich bereits heute schon mit Euch auf den nächsten Clubabend der die jährliche Generalversammlung inne hat am 17. Jänner 2019 wie gewohnt in der Panoramaschenke, wo ich hoffe, wieder viele Clubmitglieder/Freunde des JDOST herzlich begrüßen zu dürfen – bis dahin verbleibe ich wie immer mit stets geölten anglophilen Grüßen.

Wolfgang Schöbel

Text: Wolfgang Schöbel
Bilder: JDOST

Hier noch ein paar Eindrücke

Image 001
Image 001 Image 001
Image 002
Image 002 Image 002
Image 003
Image 003 Image 003
Image 004
Image 004 Image 004
Image 005
Image 005 Image 005

Alle Fotos anzeigen