Weihnachtsfeier 2018

Gerasdorf bei Wien, 08.12.2018: In der JDOST-Garage fand die bereits traditionelle JDOST-Christmas-Party statt. Ab 18 Uhr trudelten nach und nach froh gestimmte Gäste in Gerasdorf ein.

Um 19 Uhr waren alle 36 JDOST-Mitglieder und -Freunde eingetroffen - Clubobmann Wolfgang Schöbel startete die feierliche Erföffnungsrede, begrüßte die Anwesenden und alle erhoben die Sektflöte um sich zuzuprosten auf ein ereignisreiches JDOST-Jahr 2018. Sehr emotional und stimmungsvoll war die Rückschau auf unsere beiden Club-Kollegen Ewald Banholzer und Gerhard Wagner, die in diesem Jahr leider von uns gingen. Wolfgang Schöbel präsentierte Heinrich Winkler als Nachfolger von Gerhard Wagner im JDOST-Vorstand in der Funktion des Kassiers. Ebenso freuen wir uns auf Werner Schostal, der Heinrich Winkler als Rechnungsprüfer nachfolgt. Der vorläufige Terminplan für 2019 brachte viel Gewohntes und auch einiges Neues, wie z.B. die Lichtschranken-Trainings und das JDOST-Engagemet bei zwei Oldtimer-Rallyes, die Mödling Classic im Juni und die Wachau Eisenstraße Classic im August. Heinrich Winkler und Hannes Schaffer berichteten über eine im Mai geplante England-Reise. Den großen Jahresrückblick moderierte Wolfgang Schöbel und Andi Icha, untermalt von einer Auswahl an Erinnerungsfotos. Danach wurden Walter Schwarz, Christian Höbrücker und Gerald Köck mit einer Ehrennadel für 10-Jahre JDOST-Clubmitgliedschaft gewürdigt. Um 21.15 Uhr war es soweit - das großartige warme Buffet wurde eröffnet und der große Hunger durfte gestillt werden. Schweinsbraten, Schnitzerl, Knödel, Kraut, Salat und unzählige Mehlspeis-Variationen ließen niemanden Hunger leiden. Ab ca. 22 Uhr begann die Tombola - wunderbar witzig von Wolfgang Schöbel in Szene gesetzt. Die Gewinner der Preise frohlockten und die letzten Gäste verließen gegen 2 Uhr früh die Garage. Es war wieder eine Spitzen-Weihnachtsfeier - teils stimmungsvoll, teils lustig und zwischenzeitlich auch beschaulich. Ein riesengroßes Dankeschön Wolfgang Schöbel, der seine Garage für diesen Event wieder zur Verfügung stellte und selbstverständlich an das Organisations-Team rund um Marion Nussgraber, ohne die dieses Fest in dieser Form nicht möglich wäre. 

Der Vorstand wünscht seinen Mitgliedern und deren Familien "Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr"!

Herzlichst!
Euer Andi

 

Text: Andreas Icha
Bilder: JDOST

Image 001
Image 001 Image 001
Image 002
Image 002 Image 002
Image 003
Image 003 Image 003
Image 004
Image 004 Image 004
Image 005
Image 005 Image 005

Alle Bilder anzeigen