JDOST vom 19.01.2012

Am 19.01.2012 traf sich die JDOST-JEC Gemeinde zum ersten planmäßigen Stammtischabend im neuen Jahr wie immer im Stammtischlokal dem „Marina Wien“ ein. Zum Verlauf des JDOST-JEC-Abends selbst - ganz besonders freuten wir uns, neben der reichlich hohen Anzahl von Stammtischfreunden über den Besuch von Hr. D.Platzer "PR & Public Relations Manager bei Jaguar Land Rover Austria". Wir hoffen natürlich, Hr. Platzer wieder bei dem einen oder anderen Stammtischabend bei uns herzlichst begrüßen zu dürfen!

 

Eines der wichtigsten Themen an diesem Abend war die zukünftige Aussicht der nächsten Old- u. Youngtimerfreien Monate - und der Besuch des JEC-Spare Day 2012.

Weitere Themen an diesem Abend waren u.a. Terminkalender 2012 ; Solidaritätsbeitrag 2012 - und natürlich die brandneue Ausgabe der JDOST-Gazette Issue No.28 January 2012 durfte nicht fehlen.

Der JDOST-JEC-Abend verging wie immer viel zu schnell, und so verließen einige von uns die Marina Wien erst gegen 23:30. Ich freue mich bereits heute schon mit Euch auf den nächsten JDOST-JEC am 16.02.2012 wo ich hoffe wieder viele JDOST-JEC - begeisterte herzlich begrüßen zu dürfen – bis dahin verbleibe ich wie immer mit stets geöltem Gruß

Euer Wolfgang