30.Int.Oldtimer Messe Tulln 2018

Wie jedes Jahr im Mai fand auch 2018 wieder die Oldtimermesse in Tulln statt. Diesmal zum 30. Mal - ein Jubiläums-Event! Ebenfalls Tradition ist die Teilnahme des JDOST mit einem ca. 100 m2 großen Messestand.

Am JDOST-Stand werden neben einem gemütlichen Sofa inkl. Versorgung mit Speis und Trank und den fröhlichen Standbetreuern auch noch Jaguar-technische Schmankerln dargeboten. Nicht nur die Messe feiert Jubiläum. Nein, auch die XK-Baureihe von Jaguar feiert heuer den 70. Geburtstag. Unser Beitrag ist der weiße Jaguar XK 150 FHC von Gerhard W. - ein würdiger Publikumsmagnet. Der Jaguar XJ feiert ebenfalls einen ‚Runden‘ - 50 Jahre XJ ehren wir mit dem XJ6 3.4 in British-Racing-Green von Heinz W. und mit dem XJ6 4.2 Sovereign von Andi I. Der Jaguar E-Type Serie 1 1/2 von Peter R. rundet das Bild gekonnt ab. Das Messe-Wochenende war eines der erfolgreichsten für den JDOST: vielen interessante und wertvolle Gespräche münden in zwei neuen Club-Mitgliedern und ca. 10 Interessenten, die weiter informiert werden wollen. Viele unserer Mitglieder, Freunde und Partner kamen zu Besuch und freuten sich über den stilvollen Club-Stand. Auf diesen wurden auch die Jury-Migtlieder aufmerksam, die die schönsten Club-Messestände prämierten. Mit großer Freude und stolzgeschwellter Brust durften wir den Preis für den ZWEITEN Platz in der Wertung der schönsten Club-Stände entgegennehmen - was für ein Erfolg und vor allem Lohn für den Aufwand und den großartigen Teamgeist in der Vorbereitung.

Im Namen des Vorstandes bedanke ich mich bei unserem Obmann Wolfgang S. für die Organisation und seinen Einsatz - von Donnerstag bis Montag täglich in Tulln plus der Vorbereitungen im Vorfeld! Weiters bei Peter R., Heinz W. und Gerhard W. für die Ausstellungs-Fahrzeuge sowie bei allen tatkräftigen Unterstützern beim Standauf- und abbau und die Standbetreuung an beiden Tagen. Es war wieder ein wunderbarer, erfolgreicher Event, den wir gerne in Erinnerung behalten!

Herzliche Grüße

Andi Icha im Namen des Vorstandes

Image 001
Image 001 Image 001
Image 002
Image 002 Image 002
Image 003
Image 003 Image 003
Image 004
Image 004 Image 004
Image 005
Image 005 Image 005

Alle Fotos anzeigen