Classic Expo Salzburg 2013

Donnerstag, frühmorgens machten wir uns (Johannes K. und ich) auf den Weg Richtung Salzburg. Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich nochmals bei Hr. Johannes K. bedanken der uns freundlicherweise seinen schönen XJ40 zur Verfügung gestellt hatte und natürlich bei Jaguar Austria im spez. bei Hr. Dieter P. der uns einen wunderschönen weißen F-Type (der mit Abstand der Star auf dieser Messe war) zur Verfügung gestellt hatte.

In weniger als 2 Stunden hatten wir unseren Stand durch gemeinsames beherztes Anpacken aufgebaut. Wenn man bedenkt, dass wir aus logistischen Gründen nur eingeschränkt Material zur Verfügung hatten, konnte sich das Ergebnis durchaus sehen lassen.

Nachdem die Messeleitung unseren Stand „abgesegnet“ hatte, ließen wir den Abend bei einem gemeinsamen Abendessen ausklingen.

Freitag – der erste Messetag: Wie erwartet ließ der große Besucheransturm vorerst noch auf sich warten. Dennoch waren wir mit dem Interesse der Besucher an unseren Fahrzeugen, sowie an den Aktivitäten des JDOST zufrieden.

Die Messe in ihrem Ganzen hatte für jeden Geschmack etwas zu bieten: Internationale Oldtimer, eine Motorradsonderschau, Dorotheum-Auktionen, einen Teilemarkt und die Salz & Öl Rallye.

Samstag – der Hauptmessetag: Deutlich besser besucht zeigte sich die Messe am Samstag und auch das eine oder andere Mitglied des JDOST erfreute uns mit seinem Besuch.

Sonntag - der letzte Messetag: Verlief in etwa so wie der erste Messetag also durchwachsen wie man so schön sagt.

Ich bedanke mich hiermit nochmals recht herzlich bei unserem Johannes K., dass er sich bereit erklärt hat mit mir die Messe als JDOST-Aussteller zu besuchen für sein Engagement und seinen Einsatz, ohne den der Auftritt des JDOST auf der Messe in Salzburg gar nicht möglich gewesen wäre.

Ebenfalls bedanken möchte ich mich nachträglich, bei allen unseren Mitgliedern die uns auf unserem Messestand besucht hatten!

Liebe Grüße

Wolfgang

P1100878.JPG
P1100878.JPG P1100878.JPG
P1100879.JPG
P1100879.JPG P1100879.JPG
P1100880.JPG
P1100880.JPG P1100880.JPG
P1100881.JPG
P1100881.JPG P1100881.JPG
P1100882.JPG
P1100882.JPG P1100882.JPG

Alle Bilder anzeigen