JDOST Ganslessen 2012

Am 17.11.2012 fand das bereits "5. JDOST - Ganslessen" im Sebastiankeller in Oggau (Bgld.) statt!

Wieder organisiert (wie schon die Jahre zuvor) von Fam. Schwoiser, welche seit vielen Jahren für das Gansl in Oggau schwärmen, trafen gg. 18:00 viele Mitglieder des JDOST im Sebastiankeller in Oggau ein. Nachdem alle ihre Zimmer bezogen hatten, trafen wir uns im Restaurant. Der Wirt (Hr. Ossi) servierte die wirklich ausgezeichnete Gans und das gemütliche Abendessen ging in einen fröhlichen und feucht-fröhlichen Abend über.

 

Am nächsten Morgen fanden sich alle mehr oder weniger ausgeschlafen zum Frühstück ein, und ein gemütlicher Sonntagsbrunch lies dieses gelungene Wochenende ausklingen. Es war wieder ein super organisiertes Event dank Karl und Claudia, welches beim JDOST schon seit vielen Jahren zur Tradition gehört. Mein pers. Dank u. der des JDOST ergeht in erster Linie an Euch beide für dieses tolle Engagement. Ebenfalls bedanken möchte ich mich nachträglich aber auch bei allen JDOST-Mitgliedern die an diesem Event teilgenommen haben.

lg Euer Wolfgang