Clubabend mit Generalversammlung - Jänner 2019

Wien, 24.01.2019: Der erste JDOST-Clubabend im Jahr 2019 inspiriert 30 Mitglieder dazu, das Hotel-Restaurant Panoramaschenke im 10. Wiener Gemeindebezirk aufzusuchen. Im Rahmen des Clubabends findet die jährliche Generalversammlung statt.

Zunächst werden hungrige Mäuler gestopft und trockene Kehlen befeuchtet. Nachdem die Beschlussfähigkeit festgestellt ist, beginnt um ca. 20.30 Uhr der offizielle Teil der Generalversammlung. Wolfgang Schöbel begrüßt die Gäste im Namen des Vorstandes und Andreas Icha erläutert die Finanzsituation. Der durch den Rechnungsprüfer Heinrich Winkler beantragte Entlastung des Vorstandes und des Kassiers wurde stattgegeben. Heinrich Winkler wurde von den Stimmberechtigten zum Kassier gewählt - er folgt dem 2018 leider verstorbenen Gerhard Wagner nach. Somit ist der Vorstand wieder komplett. Die Funktion des Rechnungsprüfers übernimmt Dr. Werner Schostal von Heinrich Winkler. Die Vorschau auf die Vorhaben und Events 2019, die Vorstellung der überarbeiteten JDOST-Gazette und die Festlegung der Fahrzeuge für die Oldtimer Messe in Tulln runden den offiziellen Teil ab. Danach wird benzingesprochen und fachgesimpelt, bis um 23.30 Uhr die letzten den Heimweg antreten - manche sogar bis ins Waldviertel bzw. bis in die Passauer Gegend. Wir freuen uns schon auf den nächsten Clubabend am 21.02.2019, hier in der Panoramaschenke in Oberlaa.

Herzlichst, Euer Andi

Alle Bilder anzeigen