Dartturnier 2019

Sonntag, 1. September trafen sich bereits zum vierten Mal die JDOST Mitglieder im Wirtshaus „Oliver“ in Wolfsgraben zum Dartturnier. Schon um 9 Uhr 30 kam die Sonne durch den Frühnebel und ein prachtvoller Spätsommertag begann.

20 Teilnehmer genossen vorerst das vorzügliche und reichliche Wiesenfrühstück anschließend wurden die 2 Mannschaften verlost und auf 2 Scheiben wurde eine Proberunde gespielt, bei der wir viel Spaß hatten. Danach jedoch wurde es ernst, denn es wurde ja um Siege und Pokale gespielt. Die Pokale wurden wieder von Heinz besorgt, vielen Dank nochmals. Die besten Spieler aus beiden Mannschaften traten dann zum Endspiel an und der erste, zweite und dritte Platz wurde ermittelt. Den ersten Platz erreichte Marion N., den zweiten Gabi. und den dritten belegte diesmal Michael B. Herr Gerhard P. hat den undankbaren 4.Platz belegt und erhielt dafür einen extra vorher von Maria W. angefertigten Olivenkranz überreicht.  Nach der Siegerehrung wurde noch länger geplaudert, Benzingespräche geführt das herrliche Ambiente und Sommerwetter genossen. Am frühen Nachmittag beendeten wir diese erfolgreiche Veranstaltung mit der Vorfreude auf das nächste Dartturnier 2020.

Die Stimmung war hervorragend und das Dartturnier wieder ein voller Erfolg. Nochmals herzlichen Dank an das Organisationsteam Winkler.

Text: Wolfgang Schöbel
Bilder: JDOST©

 

Hier noch ein paar Eindrücke zur Erinnerung!

Dartturnier 201...
Dartturnier 2019 Dartturnier 2019
Dartturnier 201...
Dartturnier 2019 Dartturnier 2019
Dartturnier 201...
Dartturnier 2019 Dartturnier 2019
Dartturnier 201...
Dartturnier 2019 Dartturnier 2019
Dartturnier 201...
Dartturnier 2019 Dartturnier 2019

Alle Fotos anzeigen