Clubabend mit ord. GV - November 2021

Viele unserer Mitglieder/Freunde sind unserer Einladung zur ordentlichen Generalversammlung am 18. November gefolgt, und trafen sich im Clublokal Hotel Rest. "Panoramaschenke" ein.

Aufgrund der anhaltenden Coronasituation haben wir uns kurzfristig für eine "Hybridveranstatlung" (präsenz/virtuell) entschieden. Hauptthema an diesem Abend waren wie schon oben erwähnt, die Tagesordnungspunkte der ordentlichen Generalversammlung! Darauf fand sich auch die Neubestellung des Vorstandes und der Rechnungsprüfer für die nächste Funktionsperiode 2021 - 2023. Nach einstimmiger Wahl, setzt sich der neue "alte" Vorstand wie folgt zusammen: Präsident: Hr. W. Schöbel , Schriftführer: Hr. A. Icha , Kassier: Hr. H. Winklerr - die Rechnungsprüfer aus: Hr. Dr. W.Schostal und Fr. C. Reithmeier. Die weiteren Themen an diesem Abend waren u.a. der JDOST-Terminkalender 2022, div. Presseinformationen von JLR.

Der Abend verging viel zu schnell, es wurde natürlich wie immer sehr viel gefachsimpelt und so verließen einige von uns die Panoramaschenke erst gegen 23:30 Uhr. Ich freue mich bereits heute schon mit Euch auf den nächsten regulären Clubabend am 20. Jänner 2022 wie gewohnt in der Panoramaschenke, wo ich hoffe, wieder viele Clubmitglieder/Freunde des JDOST herzlich begrüßen zu dürfen – bis dahin verbleibe ich wie immer mit stets geölten anglophilen Grüßen.

P.S. Die für 4.12.2021 geplante Weihnachtsfeier wurde aufgrund des neuerlichen Lockdowns gültig ab Mo. 22.11.2021 um 2 Wochen auf den 18.12.2021 verschoben. Eine separate Einladung an unsere Mitglieder erfolgt so rasch wie möglich.

Text: Wolfgang Schöbel
Bilder: JDOST©

Hier noch ein paar Eindrücke

Clubabend mit o...
Clubabend mit ord. GV November 2021 Clubabend mit ord. GV November 2021
Clubabend mit o...
Clubabend mit ord. GV November 2021 Clubabend mit ord. GV November 2021
Clubabend mit o...
Clubabend mit ord. GV November 2021 Clubabend mit ord. GV November 2021
Clubabend mit o...
Clubabend mit ord. GV November 2021 Clubabend mit ord. GV November 2021
Clubabend mit o...
Clubabend mit ord. GV November 2021 Clubabend mit ord. GV November 2021

Alle Fotos anzeigen