Dartturnier 2022

Am Sonntag, den 7. 8. 2022 war es wieder einmal soweit, wir hatten beim Wirtshaus Oliver in Wolfsgraben unser jährliches mittlerweile schon traditionelles Frühstück im Grünen mit anschließendem Dartturnier organisiert. Trotz des nicht so tollen Wetterberichts für diesen Tag ließen wir uns nicht davon abhalten die Veranstaltung durchzuziehen.

Pünktlich um 9:00 trudelten die ersten Teilnehmer ein, wir montierten die Dartscheiben und richteten alles für unseren "Wettkampf" her. Mittlerweile hatten sich fast alle 23 Teilnehmer eingefunden und wir genossen das gute Frühstücksbuffet, ließen unser Geburtstagskind Magda hochleben und starteten um 11:00 den Bewerb. Ausgewogen aufgeteilt in 2 Damen- und 2 Herrengruppen kämpften wir mit großem Eifer um den Siegerkranz, den schließlich Karl Österreicher errang. Unser Präsident Wolfgang traf rechtzeitig zur Siegerehrung ein und sprach ein paar nette Worte.

Anschließend luden wir die gesamte Truppe in unseren Garten ein, wo wir den Nachmittag fröhlich bei Sekt,Torten und Würstchengrillerei verbrachten.

Mit dabei insgesamt 7 Hunde, die auch meist bei unseren Ausfahrten mit dabei sind. (Manche sprechen schon von einem Hundeclub!!).

Der Wettergott hatte ein Einsehen mit uns, es regnete bis fast zum Schluss nicht und es war auch nicht zu heiss, so dass wir viel Spass hatten  und  die letzten Gäste bis nach Einbruch der Dunkelheit blieben, worüber wir uns sehr gefreut haben.

Im kommenden Jahr werden wir die Veranstaltung hoffentlich wieder bei gutem Wetter abhalten können.

Euer Orgateam

Maria und Heinz

 

Text: Maria & Heinrich Winkler
Bilder: JDOST©

Hier noch ein paar Eindrücke zur Erinnerung!

Dartturnier 202...
Dartturnier 2022 Dartturnier 2022
Dartturnier 202...
Dartturnier 2022 Dartturnier 2022
Dartturnier 202...
Dartturnier 2022 Dartturnier 2022
Dartturnier 202...
Dartturnier 2022 Dartturnier 2022
Dartturnier 202...
Dartturnier 2022 Dartturnier 2022

Alle Fotos anzeigen