Martini Ganlstour 2021

Wie bereits die letzten Jahre zuvor wurde das bereits traditionelle Martini-Ganslevent auch heuer wieder mit einer kleinen aber sehr feinen Rundfahrt bereichert!

Treffpunkt war diesmal das Hotel Klaus in Wolkersdorf im Weinviertel wo sich bereits einige Mitglieder gegen 10:30 Uhr eingefunden hatten. Pünktlich um 12:30 Uhr starteten wir mit unserer Tour Richtung Eckartsau in das dort gelegene Schloss Eckartsau wo wir eine exclusive Führung mit Punsch und Kuchen im Rahmen der "Kaiserlichen Weihnachten" genossen. Gegen 15:45 Uhr wurde die letzte Etappe in Angriff genommen. Über Pachfurth - Kaisersteinbruch - Purbach - Siegendorf führte uns diese direkt nach Klingenbach zu unserem Endziel dem Weinwirtshaus Wlaschits in Klingenbach wo einige von uns ihre Zimmer bezogen. Gegen 18:00 Uhr trafen wir uns in den eigens reservierten Räumlichkeiten zu einem Aperitif. Nachdem uns die wirklich ausgezeichnete Gans serviert wurde ging das gemütliche Abendessen in einen feucht-fröhlichen Abend über. Am nächsten Morgen fanden sich einige Mitglieder mehr oder weniger ausgeschlafen zum Frühstück ein, und ein gemütlicher Sonntagsbrunch lies dieses gelungene Wochenende ausklingen.

Der Vorstand bedankt sich nachträglich nochmals bei allen Mitgliedern für die Teilnahme sowie ein riesengroßes Dankeschön an Marion N. für die Organisation und die Auswahl der Lokalitäten und der Streckenführung!

Text: Wolfgang Schöbel
Bilder: JDOST©

Hier einige Eindrücke ...

Martini Ganlsto...
Martini Ganlstour 2021 Martini Ganlstour 2021
Martini Ganlsto...
Martini Ganlstour 2021 Martini Ganlstour 2021
Martini Ganlsto...
Martini Ganlstour 2021 Martini Ganlstour 2021
Martini Ganlsto...
Martini Ganlstour 2021 Martini Ganlstour 2021
Martini Ganlsto...
Martini Ganlstour 2021 Martini Ganlstour 2021

Alle Fotos anzeigen