Clubabend - Februar 2016

Am 18. Februar trafen sich die JDOST - Mitglieder/Freunde zum monatlichen CLUBABEND im Clublokal "Hotel Rest. Panoramaschenke" zum gemütlichen Gedankenaustausch ein,
einige Mitglieder sind unserer Einladung gefolgt, und genossen einen sehr gemütlichen Clubabend.

Freuen durften wir uns diesmal über eine Vortrag von unserem neuen Sponsor Hr. Holl von der Allianz Elementar Versicherung und OCC. Er erklärte uns die vielen Vorteile einer Klassikerversicherung unter dem Motto "Fahren Sie, wir versichern !" Wir bedanken uns nachträglich nochmals recht herzlich bei Hr.Holl für diesen informativen und kurzweiligen Vortrag.


Unsere weiteren Themen neben dem Vortrag von Hr. Holl an diesem Abend waren u.a. "Einladung zur bereits 13. Lions Classic 2016 ; Einladung zur 4.Kegelmeisterschaft ; div. Presseinformationen von JLR ; Erklärungen zur neuen JDOST - Homepage mittels Beamer und natürlich die brandneue Ausgabe der JDOST-Gazette Issue No.74 Februar 2016 durfte wie immer nicht fehlen.

Der Abend verging wie immer viel zu schnell, und so verließen einige von uns die Panoramaschenke erst gegen 22:30. Ich freue mich bereits heute schon mit Euch auf den nächsten Clubabend am 17.März wie gewohnt in der Panoramaschenke, wo ich hoffe, wieder viele Clubmitglieder/Freunde des JDOST herzlich begrüßen zu dürfen – bis dahin verbleibe ich wie immer mit stets geölten anglophilen Grüßen.

Wolfgang

Hier noch ein paar Eindrücke

P1130431.JPG
P1130431.JPG P1130431.JPG
P1130432.JPG
P1130432.JPG P1130432.JPG
P1130433.JPG
P1130433.JPG P1130433.JPG
P1130434.JPG
P1130434.JPG P1130434.JPG
P1130435.JPG
P1130435.JPG P1130435.JPG

Alle Fotos anzeigen