JDOST vom 15.03.2012

Am 15.03.2012 trafen sich die JDOST Freunde zum monatlichen CLUBABEND wie immer in der Marina Wien zum gemütlichen Gedankenaustausch ein.

Unsere Themen an diesem Abend waren u.a. der JDOST-Terminkalender 2012 ; Anmeldung zur 24.Int.Oldtimermesse in Tulln/Donau ; Teilnahme des JDOST an der Rallye di Vienna - Vienna Classic Days 2012 ; Clubeinladung zum 2.JDOST Oldtimer Spezial Training ; Der neue Jaguar XF Sportbrake & Land Rover startet Reise von Discovery ; Clubeinladung zum 1.JDOST - Slotcar Rennen und natürlich die brandneue Ausgabe der JDOST-Gazette Issue No.30 March 2012 durfte nicht fehlen.

 

Der Abend verging wie immer viel zu schnell, und so verließen einige von uns die Marina Wien erst gegen 00:30. Ich freue mich bereits heute schon mit Euch auf den nächsten Clubabend am 19.04.2012 in der Marina Wien, wo ich hoffe, wieder viele Clubmitglieder des JDOST herzlich begrüßen zu dürfen – bis dahin verbleibe ich wie immer mit stets geöltem britischem Gruß

Euer Wolfgang