JDOST vom 19.04.2012

Am 19.04.2012 trafen sich die JDOST - Mitglieder/Freunde zum monatlichen CLUBABEND wie immer in der Marina Wien zum gemütlichen Gedankenaustausch ein.

Unsere Themen an diesem Abend waren u.a. der JDOST-Terminkalender 2012 ; Rückblick auf das 1.JDOST-Slotcarrennen ; Anmeldung zur 24.Int.Oldtimermesse in Tulln/Donau ; Teilnahme des JDOST an der Rallye di Vienna - Vienna Classic Days 2012 ; Clubeinladung zum 2.JDOST Oldtimer Spezial Training ; Kooperation mit dem XJ-S Club Midlands ; RARA-Vienna 40 Jahre Jubiläums Rallye ; Bericht über den geplanten neuen Sportwagen von Jaguar F-Type ; und natürlich die brandneue Ausgabe der JDOST-Gazette Issue No.31 April 2012 durfte nicht fehlen.

 

Der Abend verging wie immer viel zu schnell, und so verließen einige von uns die Marina Wien erst gegen 00:30. Ich freue mich bereits heute schon mit Euch auf den nächsten Clubabend am 10.05.2012 in der Marina Wien, wo ich hoffe, wieder viele Clubmitglieder/Freunde des JDOST herzlich begrüßen zu dürfen – bis dahin verbleibe ich wie immer mit stets geöltem britischem Gruß

Euer Wolfgang