Clubabend - August 2016

Am 18. August trafen sich einige JDOST - Mitglieder/Freunde zum monatlichen CLUBABEND im Clublokal "Hotel Rest. Panoramaschenke" zum gemütlichen Gedankenaustausch ein, und genossen einen sehr gemütlichen Clubabend.


Ganz besonders freuen durften wir uns diesmal über den Besuch unseres neuesten Mitglieds Hr.J.Claude. Wir bedanken uns nachträglich nochmals bei Hr.Claude für den Besuch und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen bei einem unserer nächsten Events. Unsere Themen an diesem Abend waren u.a. Rückblick Brits meets Romans ; Terminkalender ; Clubpräsentation Vienna Classic Days ; auto revue Speedparty ; div. Presseinformationen von JLR ; und natürlich die brandneue Ausgabe unserer JDOST-Gazette Issue No.80 August 2016 durfte natürlich nicht fehlen.

Der Abend verging wie immer viel zu schnell, und so verließen einige von uns die Panoramaschenke erst gegen 23:30. Ich freue mich bereits heute schon mit Euch auf den nächsten Clubabend am 15. September 2016 wie gewohnt in der Panoramaschenke, wo ich hoffe, wieder viele Clubmitglieder/Freunde des JDOST herzlich begrüßen zu dürfen – bis dahin verbleibe ich wie immer mit stets geölten anglophilen Grüßen.

Wolfgang

Hier noch ein paar Eindrücke