JDOST vom 27.06.2012

Aufgrund der 2-Tagesausfahrt trafen sich die JDOST - Mitglieder/Freunde am Mittwoch den 27.06.2012 zum monatlichen CLUBABEND wie immer in der Marina Wien zum gemütlichen Gedankenaustausch ein.

Diesmal durften wir uns wieder über einen Neuzugang bzw. über den Besuch von Hr. B. Wagner mit seinem Jaguar S-Type freuen. Nachträglich nochmals ein herzliches Willkommen im Club in meinem und natürlich im Namen des JDOST. Wir hoffen natürlich, Hr. Wagner bei dem einen oder anderen Clubabend wieder bei uns auf das herzlichste begrüßen zu dürfen!

 

Ebenfalls auf das allerherzlichste durften wir in unserer Mitte Hr. Ing. R. Kaubek begrüssen. Es ist schon fast wieder ein Jahr vergangen als uns Hr.Kaubek das letzte mal besucht hatte. Grund genug für mich Roman auf ein neues zu uns einzuladen diesmal mit einer aufgrund der Teilnehmeranzahl offenen Diskussionsrunde. Hauptthema neben den schon bekannten Schmierstoffen war diesmal natürlich der aus gegebenem Anlass viel diskutierte Ökosprit E10. An dieser Stelle möchte ich mich in meinem und natürlich im Namen des JDOST nachträglich bei Hr. Ing. R. Kaubek für seinen Besuch sowie der Rede- u.Antwortstellung bei uns recht herzlich bedanken.

Die weiteren Themen an diesem Abend waren u.a. der JDOST-Terminkalender 2012 ; Kurzer Rückblick auf die 24.Int. Oldtimermesse in Tulln/Donau ; Teilnahme des JDOST an der Rallye di Vienna - Vienna Classic Days 2012 ; Kurzer Rückblick auf die JDOST 2-Tagesausfahrt ; Clubeinladung zum 2.JDOST Oldtimer Spezial Training ; und natürlich die brandneue Ausgabe der JDOST-Gazette Issue No.33 Juni 2012 durfte nicht fehlen.

Der Abend verging wie immer viel zu schnell, und so verließen einige von uns die Marina Wien erst gegen 23:30. Ich freue mich bereits heute schon mit Euch auf den nächsten Clubabend den 19.07.2012 in der Marina Wien, wo ich hoffe, wieder viele Clubmitglieder/Freunde des JDOST herzlich begrüßen zu dürfen – bis dahin verbleibe ich wie immer mit stets geöltem britischem Gruß

Euer Wolfgang