JDOST vom 16.08.2012

Aufgrund von "JDOST geht auf Sommerreise" trafen sich die JDOST - Mitglieder/Freunde am Donnerstag den 16.08.2012 zum monatlichen CLUBABEND wieder im Restaurant SPOONS am Fuße des Donauturms zum gemütlichen Gedankenaustausch ein.

Die Themen an diesem Abend waren u.a. der JDOST-Terminkalender 2012 ; Einladung des JDOST zum Breitenfurter Bikertreffen ; Teilnahme des JDOST an der Rallye di Vienna - Vienna Classic Days 2012 ; Clubeinladung zum 2.JDOST Oldtimer Spezial Training ; Clubeinladung zum 2.JDOST - Jaguarseminar ; Kurzbericht zur RARA-Vienna 40 Jahre Jubiläums-Rallye ; Jaguar F-Type feiert Weltpremiere in Paris und natürlich die brandneue Ausgabe der JDOST-Gazette Issue No.35 August 2012 durfte nicht fehlen.

 

Der Abend verging wie immer viel zu schnell, und so verließen einige von uns das Rest. SPOONS erst gegen 23:30. Ich freue mich bereits heute schon mit Euch auf den nächsten Clubabend am 20.09.2012 wieder im Rest. SPOONS, wo ich hoffe, wieder viele Clubmitglieder/Freunde des JDOST herzlich begrüßen zu dürfen – bis dahin verbleibe ich wie immer mit stets geöltem britischem Gruß. LG Wolfgang Schöbel