JDOST vom 20.09.2012

Am 20.09.2012 trafen sich die JDOST - Mitglieder/Freunde zum monatlichen CLUBABEND wieder im Restaurant SPOONS am Fuße des Donauturms zum gemütlichen Gedankenaustausch ein. Ganz besonders freuten wir uns, neben der reichlich hohen Anzahl von Clubmitgliedern über zwei Neuzugänge in unserem Club. Und so heißen wir nochmals Fr. Helene S. und Hr. Dr. Harald O. hier recht herzlich willkommen beim JDOST. Wir hoffen natürlich, die beiden Neulinge bei dem einen oder anderen Clubabend/Event wieder bei uns auf das allerherzlichste begrüßen zu dürfen! Ebenfalls möchte ich mich nachträglich bei den beiden im Namen des JDOST für den hervorragenden Einstandssekt recht herzlich bedanken.

 

Die Themen an diesem Abend waren u.a. der JDOST-Terminkalender 2012 ; 2.JDOST Oldtimer Spezial Training ; Herbst-/Schlussfahrt am 07.10.12 ; kurzer Rückblick auf die Charityveranstaltung in Breitenfurt ; kurzer Rückblick auf die Rallye die Vienna - Vienna Classic Days 2012 ; kurzer Rückblick auf das 2.JDOST Jaguar Seminar ; Jaguar Heritage Racing Team feiert erfolgreiche Saison 2012 und natürlich die brandneue Ausgabe der JDOST-Gazette Issue No.36 September 2012 durfte wie immer nicht fehlen.

Ein weiteres Highlight an diesem Abend war natürlich der sensationelle und vor allem speziell auf mechanische Uhren ausgerichtete Vortrag von unserem Bernhard W. - im Namen des JDOST möchte ich mich hier nochmals recht herzlich bei dir lieber Bernhard dafür bedanken.

Der Abend verging wie immer viel zu schnell, und so verließen einige von uns das Rest. SPOONS erst gegen 23:00. Ich freue mich bereits heute schon mit Euch auf den nächsten Clubabend am 18.10.2012 wieder im Rest. SPOONS, wo ich hoffe, wieder viele Clubmitglieder/Freunde des JDOST herzlich begrüßen zu dürfen – bis dahin verbleibe ich wie immer mit stets geöltem britischem Gruß

Euer Wolfgang