JDOST vom 18.10.2012

Am 18.10.2012 trafen sich die JDOST - Mitglieder/Freunde zum monatlichen CLUBABEND wieder im Restaurant SPOONS am Fuße des Donauturms zum gemütlichen Gedankenaustausch ein.

Die Themen an diesem Abend waren u.a. der JDOST-Terminkalender 2012 ; kurzer Rückblick auf das 2.JDOST Oldtimer-Spezial-Training ; kurzer Rückblick auf die Herbst-/Schlussfahrt ; Mitgliedschaft beim Jaguar-Driver´s Club ; Jaguar Neuheiten in Paris 2012 und natürlich die brandneue Ausgabe der JDOST-Gazette Issue No.37 Oktober 2012 durfte wie immer nicht fehlen.

 

Der Abend verging wie immer viel zu schnell, und so verließen einige von uns das SPOONS erst gegen 22:30. Ich freue mich bereits heute schon mit Euch auf den nächsten Clubabend am 15.11.2012 der gleichzeitig die 1.Gen.- Versammlung beinhaltet - wieder im Rest. SPOONS, wo ich hoffe, wieder viele Clubmitglieder/Freunde des JDOST herzlich begrüßen zu dürfen – bis dahin verbleibe ich wie immer mit stets geöltem britischem Gruß

Euer Wolfgang