Clubabend - Oktober 2017

Viele unserer Clubmitglieder fanden sich am 19. Oktober zum monatlichen CLUBABEND in der Panoramaschenke zum gemütlichen Gedankenaustausch ein, und genossen wieder einen sehr gemütlichen Clubabend. Besonders freuen durften wir uns diesmal über den Besuch/Präsentation von Hr. S.Boychev der für den Verkauf und Vertrieb der Bardahl Produkte (since 1939) in Österreich zuständig ist. Hr. Boychev stellte seine Firma in einer 30 minütigen Präsentation unseren Mitgliedern vor, und erzählte uns von den diversen Einsatzmöglichkeiten der Bardahl Produkte. Wir bedanken uns nochmals bei Hr.Boychev für seine gelungene Präsentation sowie bei Hr. Pertusini für die Empfehlung.


Weitere Themen an diesem Abend waren u.a. Terminkalender 2017 ; Rückblick Herbstausfahrt ; Rückblick Beautyday mit Lichtschrankentraining ; Rückblick Jubiläumsfeier 10 Jahre JDOST ; Gemeinsame Clubfahrt zur Classic EXPO Salzburg ; Martini Ganslevent ; Vorschau Sommerausfahrt 2018 ; sowie div. Presseinformationen von JLR und natürlich durfte die brandneue Ausgabe unserer JDOST-Gazette Issue No.92 Oktober 2017 die wie immer von Hr. Icha vorgestellt wird nicht fehlen.

Der Abend verging wie immer viel zu schnell, und so verließen einige von uns die Panoramaschenke erst gegen 23:30 Uhr. Ich freue mich bereits heute schon mit Euch auf den nächsten Clubabend am 16. November wie gewohnt in der Panoramaschenke.

Gerhard W.

Hier noch ein paar Eindrücke

Image 001
Image 001 Image 001
Image 002
Image 002 Image 002
Image 003
Image 003 Image 003
Image 004
Image 004 Image 004
Image 005
Image 005 Image 005