Clubabend mit Generalversammlung - Jänner 2018

Viele unserer Mitglieder/Freunde sind unserer Einladung zur jährlichen Generalversammlung am 18. Jänner gefolgt, und trafen sich im Clublokal Hotel Rest. "Panoramaschenke" ein.

Hauptthema an diesem Abend war wie schon oben erwähnt, die ordentliche Generalversammlung! Auf der Tagesordnung fand sich auch die Neubestellung des Vorstandes und der Rechnungsprüfer für die nächste Funktionsperiode 2018 - 2020. Nach einstimmiger Wahl, setzt sich der neue "alte" Vorstand wie folgt zusammen: Präsident: Hr. W. Schöbel , Schriftführer: Hr. A. Icha , Kassier: Hr. G. Wagner - die Rechnungsprüfer aus: Hr. H. Winkler und Fr. C. Reithmeier. Die weiteren Themen an diesem Abend waren u.a. der JDOST-Terminkalender 2018, div. Presseinformationen von JLR und natürlich die brandneue Ausgabe der JDOST-Gazette Issue No.94 - Jänner 2018 präsentiert durch unseren lieben Andreas Icha durfte wie immer nicht fehlen.

Der Abend verging viel zu schnell, es wurde natürlich wie immer sehr viel gefachsimpelt und so verließen einige von uns die Panoramaschenke erst gegen 23:30 Uhr. Ich freue mich bereits heute schon mit Euch auf den nächsten Clubabend am 15. Februar wie gewohnt in der Panoramaschenke, wo ich hoffe, wieder viele Clubmitglieder/Freunde des JDOST herzlich begrüßen zu dürfen – bis dahin verbleibe ich wie immer mit stets geölten anglophilen Grüßen.

Für den Vorstand Wolfgang Schöbel

Hier noch ein paar Eindrücke