Clubabend Juli 2019

Am 18. Juli trafen sich die JDOST - Mitglieder/Freunde zum monatlichen CLUBABEND im Clublokal "Hotel Rest. Panoramaschenke" zum gemütlichen Gedankenaustausch ein,
einige unserer Mitglieder sind unserer Einladung wieder gefolgt, und genossen einen sehr gemütlichen Clubabend.



Freuen durften wir uns diesmal über einen Vortrag unseres neuen Sponsors Hr. Widauer Geschäftsführer der Fa. CASCAR "Classic and Sports Cars". Er erklärte uns die vielen Vorteile einer Klassikerversicherung unter dem Motto "Fahren Sie, wir versichern !" Weiters ist CASCAR in Österreich das Kompetenzzentrum für BELMOT AUSTRIA sowie HISCOX! Wir bedanken uns nachträglich nochmals recht herzlich bei Hr.Widauer für diesen informativen und kurzweiligen Vortrag.

Unsere weiteren Themen an diesem Abend waren u.a. "Kurzer Rückblick auf die 7.Mödling Classic Rallye und unsere Sommerausfahrt Ende Juni ; Einladung zur 3.Wachau Eisenstrasse Oldtimer Classic Rallye v. 15. - 17.August ; Einladung zu den Vienna Classic Days 2019 ; die nächste Gazette Ausgabe Nr.108 erscheint rechtzeitig zum nächsten Clubabend am 22.August.

Der Abend verging wie immer viel zu schnell, und so verließen einige von uns die Panoramaschenke erst gegen 22:30. Ich freue mich bereits heute schon mit Euch auf den nächsten Clubabend am 22. August wie gewohnt in der Panoramaschenke, wo ich hoffe, wieder viele Clubmitglieder/Freunde des JDOST herzlich begrüßen zu dürfen – bis dahin verbleibe ich wie immer mit stets geölten anglophilen Grüßen.

Text: Wolfgang Schöbel

Bilder: JDOST©

Hier noch ein paar Eindrücke

Clubabend Juli ...
Clubabend Juli 2019 Clubabend Juli 2019
Clubabend Juli ...
Clubabend Juli 2019 Clubabend Juli 2019
Clubabend Juli ...
Clubabend Juli 2019 Clubabend Juli 2019
Clubabend Juli ...
Clubabend Juli 2019 Clubabend Juli 2019