Clubbesuch Vienna Autoshow 2017

Auch 2017 sind wieder einige Mitglieder/Freunde unserer Einladung zur Premiere des brandneuen Land Rover Discovery am 14.01. gefolgt. Das Highlight für uns war aber natürlich der in seiner Topversion präsentierte 322 km/h schnelle High-Performance Jaguar F-Type SVR. Über unseren Sponsor Jaguar Land Rover Austria hatten wir freundlicherweise wieder Freikarten zur Verfügung gestellt bekommen.

Zuerst wurden wir von der Geschäftsleitung zu einem Kaffee eingeladen, danach präsentierte Hr. Ing. G. Keusch uns exclusiv die neuen Modelle.

Wir hoffen es hat allen Mitgliedern gefallen, und möchten uns nochmals bei Jaguar Land Rover Austria sowie bei der Geschäftsleitung nachträglich für die herzliche Einladung bedanken.

Wolfgang Schöbel

Hier einige Eindrücke von diesem Event ...

JDOST Mitgliede...
JDOST Mitglieder bei der VAS 2017 JDOST Mitglieder bei der VAS 2017
JDOST Mitgliede...
JDOST Mitglieder bei der VAS 2017 JDOST Mitglieder bei der VAS 2017
Image 003
Image 003 Image 003
Image 004
Image 004 Image 004
Image 005
Image 005 Image 005

Alle Bilder anzeigen