JDOST meets Vienna Classic Days 2014

Vom 22. - 24. August stellte sich der JDOST bzw. die Mannschaft dahinter einer ganz neuen Herausforderung. Und zwar haben wir uns als Partner verpflichtet, für die Teilnehmer der heurigen Vienna Classic Days eine eigene Wertungsprüfung direkt bei der Wiener Börse durchzuführen. Wie man sich sicherlich vorstellen kann, hatten wir hier alle Hände voll zu tun um an alle 276 Teilnehmer unsere Werbegeschenke zu verteilen. Die ersten 3 bei unserer Prüfung wurden am Sonntag bei der großen Preisverleihung mit Sachpreisen die wir freundlicherweise von Jaguar Landrover Austria GmbH zur Verfügung gestellt bekommen hatten prämiert. Als Gegenleistung durften wir in der Boxengasse direkt vor dem Rathaus unseren Club mit einigen Clubfahrzeugen inkl. dem brandneuen F-Type Coupe das wir ebenfalls von Jaguar Landrover Austria GmbH - an dieser Stelle nochmals recht herzlichen Dank hierfür - extra zur Verfügung gestellt bekommen hatten präsentieren.

Für die Teilnehmer der VCD haben wir zusätzlich noch ein kleines Gewinnspiel veranstaltet. An dieser Stelle nochmals recht herzlichen Dank für Euren Einsatz an unsere lieben Mitglieder Maria & Christian S.

"Verlost wird ein einzigartiges Sammlerstück - ein mit ca. 3000 Strasssteinen in Handarbeit applizierter Jaguar E-Type Cabrio im Maßstab 1:18"

Die Verlosung findet am Donnertag den 18.9. bei unserem nächsten Clubabend statt. Der/Die Gewinner/in wird darüber schriftlich verständigt.

Weiters bedanken wir uns nochmals bei allen Clubmitgliedern die mit Ihrem Engagement zu diesem Erfolg beigetragen haben, sowie bei all unseren Mitgliedern die uns freundlicherweise ihre wunderschönen Fahrzeuge für dieses Event zur Verfügung gestellt haben. Ebenfalls bedanken möchten wir uns noch bei den Bromberger Betrieben allen voran natürlich bei Hr. R. Bromberger der uns zu seiner tollen Veranstaltung eingeladen hat. Wir freuen uns schon jetzt auf die nächsten „Vienna Classic Days 2015“.

Alle Teilnehmer/Ergebnisse bzw. weitere Infos findet ihr unter: Vienna Classic Days

Mit Rallyesportlichen Grüßen

Euer Wolfgang

Hier noch ein paar Eindrücke der Vienna Classic Days 2014

DSC_0012.JPG
DSC_0012.JPG DSC_0012.JPG
DSC_0013.JPG
DSC_0013.JPG DSC_0013.JPG
DSC_0048.JPG
DSC_0048.JPG DSC_0048.JPG
DSC_0239.JPG
DSC_0239.JPG DSC_0239.JPG
DSC_0004.JPG
DSC_0004.JPG DSC_0004.JPG

Alle Fotos anzeigen