JDOST meets Vienna Classic Days 2016

Vom 26. - 28. August stellte sich der JDOST bzw. die Mannschaft dahinter wieder der Herausforderung "Vienna Classic Days". Wie bereits in den Jahren zuvor haben wir uns als Partner auch heuer wieder verpflichtet, für die Teilnehmer eine eigene Sonderwertungsprüfung direkt bei der Wiener Börse durchzuführen. Wir hatten wieder alle Hände voll zu tun um an alle 289 Teilnehmer unsere Werbegeschenke zu verteilen.

Die ersten 3 unserer Sonderprüfung "JDOST" wurden am Sonntag bei der großen Preisverleihung mit Sachpreisen die wir freundlicherweise wieder von Jaguar Landrover Austria GmbH zur Verfügung gestellt bekommen hatten prämiert. Als Gegenleistung durften wir in der Boxengasse direkt vor dem Rathaus unseren Club mit einigen Clubfahrzeugen inkl. einem F-Type Cabrio das wir ebenfalls von Jaguar Landrover Austria GmbH - an dieser Stelle nochmals recht herzlichen Dank hierfür - extra zur Verfügung gestellt bekommen hatten präsentieren.

Weiters bedanken wir uns nachträglich bei allen Clubmitgliedern die mit Ihrem Engagement zu diesem Erfolg beigetragen haben, sowie bei all unseren Mitgliedern die uns freundlicherweise ihre wunderschönen Fahrzeuge für dieses Event zur Verfügung gestellt haben. Ebenfalls bedanken möchten wir uns noch bei den Bromberger Betrieben allen voran natürlich bei Hr. R. Bromberger & Fr. M.Pitlik die uns wieder zu dieser fantastischen Veranstaltung eingeladen haben. Wir freuen uns schon jetzt auf die nächsten „Vienna Classic Days 2017“.

Alle Teilnehmer/Ergebnisse bzw. weitere Infos findet ihr unter: Vienna Classic Days

Mit Rallyesportlichen Grüßen

Wolfgang

Hier noch ein paar Eindrücke der Vienna Classic Days 2016

Image 001
Image 001 Image 001
Image 002
Image 002 Image 002
Image 003
Image 003 Image 003
Image 004
Image 004 Image 004
Image 005
Image 005 Image 005

Alle Fotos anzeigen