Dartturnier 2017

Kurzbericht zum 2. Dartturnier

Am Samstag, dem 9. September trafen sich zum zweiten Mal die JDOST Mitglieder im Wirtshaus „Oliver“ in Wolfsgraben zum Dart-Turnier. Schon um 9 Uhr 30 kam die Sonne durch den Frühnebel und ein prachtvoller Spätsommertag begann.

Die 14 Teilnehmer genossen vorerst das vorzügliche und reichliche Wiesenfrühstück. Dann wurden die 2 Mannschaften verlost und auf 2 Scheiben wurde eine Proberunde gespielt, bei der wir viel Spaß hatten. Danach jedoch wurde es ernst, denn es wurde ja um Siege und Pokale gespielt. Die Pokale wurden wieder von Heinz besorgt, vielen Dank nochmals. Die besten Spieler aus beiden Mannschaften traten dann zum Endspiel an und der erste, zweite und dritte Platz wurde ermittelt. Den ersten Platz erreichte Michael B., den zweiten Renate R. und den dritten Lara B.  Nach der Siegerehrung wurde noch länger geplaudert, Benzingespräche geführt das herrliche Ambiente und Sommerwetter genossen. Am frühen Nachmittag beendeten wir diese erfolgreiche Veranstaltung mit der Vorfreude auf das nächste Dart-Turnier im September 2018.

Die Stimmung war hervorragend und das 2. Dartturnier ein voller Erfolg. Nochmals herzlichen Dank an das Organisationsteam Winkler/Wagner.

LG

Gerhard W.

Hier noch ein paar Eindrücke zur Erinnerung!

Image 001
Image 001 Image 001
Image 002
Image 002 Image 002
Image 003
Image 003 Image 003
Image 004
Image 004 Image 004
Image 005
Image 005 Image 005

Alle Fotos anzeigen