Kegelmeisterschaft 2019

Am Freitag den 15.02.2019 trafen wir uns um 18:30 zu Speis und Trank im Wirtshaus Oliver bevor wir um 20 Uhr unser Kegelturnier starteten.


Passend zur Faschingszeit teilte uns das Orga-team Maria und Heinz Winkler in Gruppe HULA - für die Mutigen mit Baströckchen und Blumenkette, Gruppe HUT - mit silbernem Zylinder und rosa Kravatte, und Gruppe KAPPL - mit JDOST-Kapperl. Für die Mannschaftswertung wurde in die Vollen gespielt bis Gruppe KAPPL als erstes die Zahlenpyramide streichen konnte. Gruppe HULA landete auf Platz 2 mit einer fehlenden 9, Gruppe HUT wurde mit einer fehlenden 8 und 9 Dritte in der Wertung. Anschließend spielten wir in gleicher Gruppenaufteilung 10 x 3 Wurf in die Vollen für die Einzelwertung. Gerhard Kurzreiter wurde unser neuer JDOST-Kegelmeister, Bernhard Wagner konnte den zweiten Platz erreichen, Gerhard Pejcl spielte sich auf den dritten Platz. Zu Begleitmusik aus dem Wurlitzer wurden bei Kaffee und Achtel noch bis nach Mitternacht Fachgespräche über Jaguare und andere Oldies geführt.

LG Michael B.

Alle Bilder anzeigen