Clubabend Sektion WEST 21.09.2023

Hannes hatte zum September-Clubabend der Sektion West in eine neue Location geladen. Wir sind der Einladung gefolgt und haben die Reise nach Salzburg angetreten.

Im wunderschönen Ambiente der alten Gemäuer vom Schlosswirt zu Anif fanden sich um 19 Uhr noch weitere Jaguar-Enthusiasten ein um sich nicht nur zum Thema Englisches Blech auszutauschen, sondern auch mit Begeisterung über die vor kurzem von Hannes hervorragend organisierte Tagesausfahrt ins Salzkammergut zu sinnieren. Nachdem wir uns den kulinarischen Genüssen hingegeben hatten startete Hannes mit seiner Präsentation. Wir hörten Interessantes über die Aktivitäten des JDOST und Wissenswertes bezüglich der Vorteile für JDOST-Mitglieder bei der Nutzung der Angebote unserer Sponsoren.


Ein großes Thema von Hannes war natürlich der diesjährige JDOST-Clubauftritt bei der Classic Expo in Salzburg. Wir erfuhren, dass sich der JDOST diesmal in einer schöneren Halle und mit mehr Fläche, nämlich 120m², präsentiert. Weiters können sich die Besucher auf tolle Fahrzeuge freuen, die uns von JDOST-Friends zur Verfügung gestellt werden.
Dass so ein Messeauftritt mit mehr Aufwand verbunden ist brauchte Hannes nicht sonderlich erwähnen. Alle Anwesenden haben ihre Unterstützung bei der Messe zugesagt. 

Ein weiteres Thema war der Oktober Clubabend des JDOST-Sektion West. Dieser findet nämlich ausnahmsweise nicht donnerstags, sondern diesmal am Samstag den 21. Oktober um 19 Uhr, also am Abend des 2. Messetages der Classic Expo und somit in größerer Runde, im Hotel Königgut in Wals-Siezenheim statt.

Nach den Ausführungen von Hannes ließen die Anwesenden den Abend mit interessanten Gesprächen ausklingen.

Unser Dank gilt in erster Linie Hannes für die Organisation des Clubabends und dem Schlosswirt zu Anif für die außerordentliche Gastfreundlichkeit, immerhin war es schon nach Mitternacht als wir das Lokal verließen.

Liebe Grüße aus dem Osten und bis bald bei der Classic Expo
Claudia und Karl 

 

Text: Claudia u. Karl Schwoiser

Bilder: JDOST©

Clubabend Sekti...
Clubabend Sektion WEST 21.09.2023 Clubabend Sektion WEST 21.09.2023
Clubabend Sekti...
Clubabend Sektion WEST 21.09.2023 Clubabend Sektion WEST 21.09.2023
Clubabend Sekti...
Clubabend Sektion WEST 21.09.2023 Clubabend Sektion WEST 21.09.2023