Clubabend - Mai 2015

Am 21.05. trafen sich die JDOST - Mitglieder/Freunde beim monatlichen CLUBABEND im Clublokal "Hotel Rest. Panoramaschenke" zum gemütlichen Gedankenaustausch ein.
Einige unserer Mitglieder sind unserer Einladung gefolgt, und durften sich über einen exclusiven Vortrag von Hr. Dieter Platzer verantwortlich für Presse und Öffentlichkeitsarbeit bei JLR über das Thema "JAGUAR HEUTE" sehr freuen.
An dieser Stelle darf ich mich im Namen des JDOST nachträglich bei Hr. Platzer für seine Präsentation bei uns recht herzlich bedanken.

Weiters durften wir uns über den Besuch eines neuen Mitglieds von Hr. Vivod H. freuen bei dem wir uns ebenfalls nachträglich für sein kommen bedanken möchten. Wir hoffen natürlich, den Neuling bei dem ein oder anderen Clubabend/Event wieder bei uns auf das allerherzlichste begrüßen zu dürfen!
Neben der Präsentation von Hr. Platzer wurden an diesem Abend u.a. folgende Themen besprochen: "kurzer Rückblick auf den 2.Technik-Workshop ; Frühjahrsausfahrt sowie Oldtimermesse Tulln ; Oldtimer Guide 2015 ; div. Presseinformationen ; und natürlich die brandneue Ausgabe der JDOST-Gazette Issue No.66 Mai 2015 durfte wie immer nicht fehlen.

Der Abend verging wie immer viel zu schnell, und so verließen einige von uns die Panoramaschenke erst gegen 23:30. Ich freue mich bereits heute schon mit Euch auf den nächsten Clubabend am 18.06 wie gewohnt in der Panoramaschenke, wo ich hoffe, wieder viele Clubmitglieder/Freunde des JDOST herzlich begrüßen zu dürfen – bis dahin verbleibe ich wie immer mit stets geölten anglophilen Grüßen.

Euer Wolfgang

Hier noch ein paar Eindrücke vom 21.05.

P1120477.JPG
P1120477.JPG P1120477.JPG
P1120478.JPG
P1120478.JPG P1120478.JPG
P1120479.JPG
P1120479.JPG P1120479.JPG
P1120480.JPG
P1120480.JPG P1120480.JPG
P1120481.JPG
P1120481.JPG P1120481.JPG

Alle Fotos anzeigen