Wenn einer eine Reise tut…

Unter diesem Motto stand die JDOST-Herbstausfahrt 2019. Treffpunkt war am Samstag in der Früh beim Hotel Höldrichsmühle in Hinterbrühl. “It’s breakfast-time” - Ankommen, Frühstücken, Registrieren, Plaudern… alles war bestens organisiert und die Tour startete bei leichtem Regen und prickelnden 11 Grad. Über 20 Autos und mehr als 40 Personen zählten die Menschengruppe. Das Orga-Team, Marion N. und Wolfgang S. freuten sich sehr, erstmals Familie Hauer mit ihrem E-Type Coupé als Teilnehmer begrüßen zu dürfen. Etappe-1 zielte geradewegs auf Marias Land Stüberl beim Schneeberg - ca. 80 Km weit weg vom Start. Der Polizei-Moperl-Dreiradler in Siegenfeld machte uns keine Probleme - er ist als Scheunenfund zu erwerben und nicht mehr im Einsatz.

Weiterlesen: Herbstausfahrt 2019

Sonntag, 1. September trafen sich bereits zum vierten Mal die JDOST Mitglieder im Wirtshaus „Oliver“ in Wolfsgraben zum Dartturnier. Schon um 9 Uhr 30 kam die Sonne durch den Frühnebel und ein prachtvoller Spätsommertag begann.

Weiterlesen: Dartturnier 2019