15.06.2019 Wr.Neudorf – Autohaus Grünzweig

Startaufstellung zur 7.Mödling Classic 2019 pünktlich um 08:30 Uhr vor dem Start ging es zur verpflichtenden Fahrerbesprechung, wo jedem Team (insgesamt waren ca. 100 Teams am Start) noch die wichtigsten Infos was das Reglement und Roadbook betraf nähergebracht wurde. Um 09:00 Uhr erhob sich dann die Startflagge für den 1. Teilnehmer.

Weiterlesen: Mödling Classic Rallye 2019

Das Frühjahr ist angekommen und damit auch die erste Ausfahrt des JDOST - die JDOST-Frühjahrsausfahrt. Das Orga-Team Maria & Heinz Winkler laden zu einer Reise durch Wald- und Mühlviertel ein. Eigentlicher Start ist am Sa, 13.05. um 9 Uhr - für Viele ist das kurz nach Hahnkrähzeit. Daher entscheiden sich die meisten Teilnehmer dafür, bereits am Freitag am Abend ins 1. Faulenzerhotel in Friedersbach bei Zwettl anzureisen. So kann das Wochenende gemütlich bei einem köstlichen Abendessen beginnen.

Weiterlesen: Frühjahrsausfahrt 2019