Vergangenes Wochenende fungierte das Messezentrum Salzburg mit der Classic Expo einmal mehr als Zeitportal. Unzählige Oldtimer sorgten für nostalgischen Flair in den Messehallen und luden von 15. bis 17. Oktober zu einer Reise in die Vergangenheit.

Grund genug für JDOST, das bunte Treiben aus nächster Nähe zu beäugen. Früh morgens, als noch kein Hahn den Tag erahnte, machten sich Wolfgang und ich auf den langen Weg nach Salzburg. Vor dem Eingang wurden die 3 Gs abgefragt - alles sehr ruhig und diszipliniert, wie es sich für anständige Oldtimer-Liebhaber gehört.

Weiterlesen: Clubbesuch Classic Expo 2021

JDOST in Salzburg bei der Classic Expo 2017 und beim ÖMVV-Verbandstag

Wir schreiben Samstag, 21. Oktober 2017. Es ist Nacht. Finstere, feuchte Nacht! Nix Sterne und nix Mond! Müde! Fast halb sechs! Wolfgang und ich starten von Wien in Richtung Messezentrum Salzburg. Dort findet der ÖMVV-Verbandstag im Rahmen der Classic Expo 2017 statt.

Weiterlesen: ÖMVV-Verbandstag im Rahmen der Classic Expo Sbg.

Weitere Beiträge...