Sonntag, 1. September trafen sich bereits zum vierten Mal die JDOST Mitglieder im Wirtshaus „Oliver“ in Wolfsgraben zum Dartturnier. Schon um 9 Uhr 30 kam die Sonne durch den Frühnebel und ein prachtvoller Spätsommertag begann.

Weiterlesen: Dartturnier 2019

… unter diesem Motto trafen sich am Freitag, den 28. September - 12 - von uns motorbegeisterten JDOST - Freunde wie schon die Jahre zuvor zu einem Kart-Rennen am ÖAMTC-Fahrtechnik Zentrum in Teesdorf ein. Da einige noch nie oder noch nicht sehr oft in einem Go-Kart saßen bzw. damit gefahren sind, bekamen wir zuerst eine Einschulung über das Verhalten auf der Strecke und über die Bedeutung der Flaggenfarben. Nach dem Driver´s Briefing folgte das 10 minütige freie Training danach 5 Minuten Qualifying anschließend 15 Minuten Rennen.

Weiterlesen: Outdoor-Kartrennen 2018

Weitere Beiträge...