JDOST vom 19.09.2013

Am 19.09.2013 trafen sich die JDOST - Mitglieder/Freunde zum monatlichen CLUBABEND im Clublokal Hotel Rest. "Panoramaschenke" zum gemütlichen Gedankenaustausch ein.

Ganz besonders freuen durften wir uns diesmal, neben der reichlich hohen Anzahl von Clubmitgliedern über den Besuch eines neuen Mitglieds Hr.Maximilian F. bei dem wir uns nachträglich nochmals für sein kommen bedanken möchten. Wir hoffen natürlich, den Neuling bei dem einen oder anderen Clubabend/Event wieder bei uns auf das allerherzlichste begrüßen zu dürfen!

Die Themen an diesem Abend waren u.a. der JDOST-Terminkalender 2013 ; Kurzer Rückblick auf das 3.JDOST Jaguar Seminar am 7.September ; Kartevent am ÖAMTC-Fahrtechnikgelände in Teesdorf am 4.Oktober ; Herbst-/Schlussfahrt am 12.Oktober ; Präsentationsstand anl. der Classic Expo in Salzburg v.18.-20.Oktober ; div. Presseinformationen News von Jaguar und LR und natürlich die brandneue Ausgabe der JDOST-Gazette Issue No.47 September 2013 die ab Heuer immer von unserem Obmann Stv. Hr. Karl Schwoiser präsentiert wird, durfte natürlich nicht fehlen.

Der Abend verging wie immer viel zu schnell, und so verließen einige von uns das Lokal erst gegen 23:00. Der nächste Clubabend am 17.Oktober 2013 wird diesmal von meinem Stv. Hr.Karl Schwoiser gleitet, da ich und Hr.Johannes Korecky zu dieser Zeit schon in Salzburg verweilen werden, um unseren Messestand aufzubauen.

Bis zum Clubabend im November verbleibe ich wie immer mit stets geölten anglophilen Grüßen.

Euer Wolfgang

Hier noch ein paar Eindrücke vom 19. September 2013

Foto 02.JPG
Foto 02.JPG Foto 02.JPG
Foto 03.JPG
Foto 03.JPG Foto 03.JPG
Foto 04.JPG
Foto 04.JPG Foto 04.JPG
Foto 05.JPG
Foto 05.JPG Foto 05.JPG
Foto 06.JPG
Foto 06.JPG Foto 06.JPG