Clubabend Sektion WEST 30.11.2023

Am Donnerstag, 30.11.2023 lud Hannes Schaffer (Sektionsleiter WEST) zum Clubabend in Salzburg ein. Trotz schwieriger Wetterverhältnisse machten sich einige Mitglieder auf den Weg zum monatlichen Treffen.

Selbst der Nikolaus mit Krampus und seinen Engeln ließ es sich nicht nehmen, den Mitgliedern einen kurzen Besuch während des Abends abzustatten. Besonders gefreut hat es Hannes Schaffer, dass er ein neues Gesicht in der Runde begrüßen durfte. Anlässlich des Gewinnspieles der vergangenen Classic Expo wurden noch einige Preise an die glücklichen Gewinner übergeben, bevor der Sektionsleiter West weiter gekonnt durch den kurzweiligen Abend führte. Nachdem Hannes Schaffer Neuigkeiten des Clubs wie auch von Jaguar Land Rover präsentiert hatte, konnte er noch eine Vorschau auf das Clubleben 2024 geben, welches schon einige besondere Highlights bereithält. Kulinarisch wurde der Abend durch die exzellente Küche des Schlosswirts zu Anif abgerundet. Die großartigen und interessanten Gespräche ließen den Abend erst zu später Stunde ausklingen.

Text: Hannes Schaffer

Bilder: JDOST©

Clubabend Sekti...
Clubabend Sektion WEST 30.11.2023 Clubabend Sektion WEST 30.11.2023
Clubabend Sekti...
Clubabend Sektion WEST 30.11.2023 Clubabend Sektion WEST 30.11.2023
Clubabend Sekti...
Clubabend Sektion WEST 30.11.2023 Clubabend Sektion WEST 30.11.2023
Clubabend Sekti...
Clubabend Sektion WEST 30.11.2023 Clubabend Sektion WEST 30.11.2023
Clubabend Sekti...
Clubabend Sektion WEST 30.11.2023 Clubabend Sektion WEST 30.11.2023
Clubabend Sekti...
Clubabend Sektion WEST 30.11.2023 Clubabend Sektion WEST 30.11.2023