JDOST vom 16.02.2012

Am 16.02.2012 trafen sich die JDOST Freunde zum ersten offiziellen CLUBABEND in der Geschichte des JDOST. Zum Verlauf des JDOST-Abends selbst - ganz besonders freuten wir uns, das so viele Freunde meiner "WICHTIGEN" Einladung gefolgt sind, denn es war neben dem damals 1.JDOST-Stammtisch der soz. 2.Geburtstag des nun Neuen "JAGUAR DAIMLER OWNERS SPORTS & TOURING CAR CLUBS".

 

Eines der wichtigsten Themen an diesem Abend war ganz klar die offizielle Kundmachung des Wechsels vom Status der Interessengemeinschaft in einen off. Verein/Club!

Weitere Themen an diesem Abend waren u.a. Terminkalender 2012 ; Einladung zum 1.JDOST - Slotcar Rennen und natürlich die brandneue Ausgabe der JDOST-Gazette Issue No.29 February 2012 durfte nicht fehlen.

Der JDOST-Abend verging wie immer viel zu schnell, und so verließen einige von uns die Marina Wien erst gegen 00:30. Ich freue mich bereits heute schon mit Euch auf den nächsten JDOST am 15.03.2012 wo ich hoffe wieder viele JDOST - begeisterte herzlich begrüßen zu dürfen – bis dahin verbleibe ich wie immer mit stets geöltem Gruß

Euer Wolfgang